TV: Sherlock S02

15 Jan

„Sherlock“ ist einfach der Hammer!

Gute drehbücher, schauspieler und ein unglaublich hohes tempo! Sherlock holmes wird konsequent in die jetztzeit übertragen. inzwischen bloggt watson seine erlebnisse mit holmes. die idee, sms-nachrichten und webseiten an die wand u.ä. zu projezieren ist schon verdammt clever und wird wahrscheinlich bald kopiert.

das alles muss ja für guy ritchie und seinen kino-sherlock ganz schön peinlich sein, von einer tv-produktion aber mal sowas von abgehängt zu werden. seine idee sherlock holmes mit Robert Downey Jr. als action-held und raufbold zu inszenieren, passt meiner meinung nach aber auch überhaupt nicht zur figur. Benedict Cumberbatch passt da einfach viel besser (und wird wohl bald auch im neuen star treck-film mitmachen).

Und martin freeman, der erst bei „the office“ (stromberg-original) mitspielte, per anhalter durch die galaxy reiste und hier dr. watson darstellt, darf dann ende des jahres als hobbit ran. was für ne rollenmischung.

und wenn’s geht unbedingt mit untertiteln schauen, das tempo ist einfach verflixt hoch!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: